Frage von TedHunt, 30

Wie lager ich am besten mariniertes Fleisch?

Ich wollte mein Thanksgiving Truthahn in 2-4 Tage in Olivenöl und Gewürzen einlegen, Ich hab Angst das dass Fleisch verdirbt oder sowas, wie gehe ich kein Risiko ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WienMeidling, 20

am besten in einer luftdichten plastikdose,also so eine frischhaltebox.

Kommentar von WienMeidling ,

wooow dankeeeeeeeee :)

Antwort
von Purzelmaus99, 16

Ich denke mal der Kühlschrank wäre die beste lagermöglichkeit

Antwort
von Deichgoettin, 6

Schwierig bei so einem großen Teil. Vakuumieren wäre am besten.

Antwort
von WerWeissEsDoch, 18

abgedeckt im kühlschrank.. 4 tage marinieren halte ich für komplett überflüssig

Kommentar von TedHunt ,

Ich hab 4 Tage gesagt weil ich den Tag fürs abtauen mitgezählt habe