Also wollte nur wissen wie lange eine Überweisung bei Sparkasse dauert? Und geht das auch über Wochenende ?

Kommt drauf an, zu welcher Bank du überweist. Von Sparkasse auf Sparkasse denke ich 1-3 Tage.

Wo soll das Geld denn hingehen? Von Sparkasse zu Sparkasse ca. 1-2 Tage, gleiche Bank am selben Tag. Sparkasse zu anderer Bank 2-4 Tage. Am Wochenende wird meines Wissens nicht gebucht.
wenn ich innerhalb der sparkasse hin und her überweise, dann dauerte es lediglich 1 Arbeitstag.

innerhalb des Hauses 1 Tag sonst je nach Gironetz bis zu 5 Tagen! Die Säcke schinden auch heute noch trotz elekronic banking Wertstellungstage wie im Mittelalter.

von spar-spar 2 stunden. von spar - fremd 2 tage !!!getestet!!!
also übers wochenende geht nichts also wenn du sa. aben oder fr. abend was überweisen willst gehts montags erst raus und dann ist noch die frage wie du überweist also online oder ... online dauert es soweit ich weis 1-2 tag ...
und wenn man z.b heute überweist und es dauter 1-2 Tage. Ist es am wochenende dann da oder erst ab Montag?

Sie behalten sich definitiv das Recht, 3 Tage Zeit zu haben aber wenn man sie gleich morgens macht, kümmern die sich auch rechtzeitig drum. Online-Banking ist natürlich noch schneller.