wie lage ist vollmond?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also jeden monat gibt es 1 Tag wo er voll ist. Trotzdem sind die tage kurz davor und kurz danach fast genauso voll..

Vollmond ist immer nur eine Nacht, diese Woche war er zum Beispiel am Montag, wenn du es genau beobachtest wirst du sehen das alle 30 Tage Vollmond ist. Zur Bestätigung kannst ja mal einen Kalender zur Hand nehmen und dies genau kontrolliern.Viel Spaß dabei. Vielleich lesen wir ja beim nächsten Vollmond wieder was von uns.