Frage von 98themaster98, 44

Wie lage braucht ein Paket von Österreich nach Deutschland?

Wie lage braucht ein Paket von Österreich nach Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 35

Hallo 98themaster98,


Informationen über Lieferzeiten erhältst du auf der DHL-Website:


Laufzeitorientierung Standard (Werktage)
DHL Päckchen 2-5 Tage
DHL Paket 2

https://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/oe...


Umgekehrt dürfte es genauso sein.

Antwort
von hooo123, 30

Das hängt größtenteils vom Lieferdienst ab. Manche brauchen da genauso lange und manche eben länger. Aber mehr als einen Tag Verzögerung im Vergleich zum innerdeutschen Versand kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
von Hairgott, 27

Kommt drauf an von wo in Ö nach wo in D.

Von Wien nach München so ungefähr 4-5 Tage. Von München nach Linz 3-4 TAge usw.