Frage von WhosNoah, 184

Wie läuft ungefähr das erste mal sex ab?

Hallo. Ich wollte mal wissen wie das erste mal Sex abläuft, ob man davor die frau leckt, sie ihm einen bläst, oder man einfach gleich zur sache kommt, dumme kommentare sparen, danke

Antwort
von loema, 82

In der Regel küsst man sich.
Erregung ist nicht von 0 auf 100 in 3 Sekunden voll da.
Sie darf sich aufbauen.
Auch wenn in Sexfilmen dieser Teil aus Zeitmangel nicht mehr vorkommt.
Vor dem ersten Sex miteinander lernt man sich in Ruhe körperlich kennen.
Denn jeder Mensch hat erogene Zonen, die man erkunden/finden und genießen kann. Und die sind nicht nur im Genitalbereich.
Man hat Zeit. Und genießt diese sinnlichen Momente.
Und dabei lernt man mit der Zeit, was der andere für Berührungen mag.
Wie er mit Erregung reagiert.
Nachdem der ganze Körper beachtet wurde kommen irgendwann die Genitalien dran. Denn das erfordert Vertrauen und Lust und Mut.
Nicht jeder mag geleckt/geblasen werden.
Das ist sehr sehr sehr intim. Dazu muss man enorm vertrauen.
Die Augen und die Nase sind dabei am Geschlecht.
Man riecht und schmeckt. Und das ist das intimste was man machen kann.
Das macht man nicht einfach so. Da muss man wirklich vertrauen und sich wohlfühlen. Und das muss erstmal vermittelt werden.
Das ist auch mehr als Vorspiel, weil man dadurch einen Orgasmus haben kann. Das ist Sex.
Also das bitte nicht verharmlosen oder eben so runterrattern. Das ist ein Hauptgericht. Du darfst dabei kommen. Sie auch.
Zu Penetrieren ist dann eventuell der nächste Schritt. Muss aber nicht.
Frauen kommen trotzdem meistens mit/an der Klitoris außen.
Wenn du also deine Partnerin zum kommen bringen möchtest, dann kümmere dich um die Klitoris. Mit der Hand oder dem Mund.
Und denk dran: Du hast Zeit. Du darfst jeden Schritt genießen und musst nicht weitergehen wenns gerade schön ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 97

Mal einer der sich Gedanken macht. Niemals gleich zur Sache kommen das ist das Schlußteil für den Mann. Die wenigsten Frauen kommen vaginal. Entweder du leckst zum Orgasmus oder nimmst die Finger oder beides. Wenn es dein erstes Mal ist weiß ich nicht ob das mit dem blasen vorher so ne gute Idee ist.

Küßt euch, streichelt euch, verwöhn ihre Brüste. Ihr werdet staunen wieviel erogene Zonen ihr habt lasst euch Zeit. Dann wird das ein schönes erstes Mal. ☺☺☺☺☺ 

Kommentar von WhosNoah ,

Wieso ist das mit den blasen keine gute idee?:/ ich hätte blos angst, das ich einen Frühschuss mache,

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wäre auch nicht schlimm aber weißt du wann du wieder startklar bist?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das mit dem lecken. Fang oben an und wenn du merkst der Bauch, die Oberschenkel. Verwöhn sie mit dem Finger und tausch dann gegen die Zunge. Die Klitoris sitzt über dem Scheideneingang so ein Knubbel auch Liebes- oder Lustperle genannt je erregter deine Freundin wird desto mehr schwillt sie an. Und ob sie einen Höhepunkt hat hörst du am atmen. an der Spannung der Beine.

Antwort
von klv96, 123

Mh.. Ich glaub das ist immer anders. Aber meistens startet es beim kuscheln.. Dann wird daraus küssen...Dann rummachen, anfassen, dann mit der Hand in die Hose usw.. Irgendwann zieht man sich aus und je nach dem wie er/sie drauf ist, kommt es zum blowjob oder lecken oder direkt zum Sex. Wie alle hier schon sagen..Es ist echt unterschiedlich :) aber mach dir nicht zu viele Gedanken drum. Lass es auf dich zukommen. Wird schon alles klappen:)

Kommentar von WhosNoah ,

Erstmal danke, jedoch weis ich nicht woran ich erkenn was ich machen soll da ich eine peinliche situation vermeiden möchte. 

Meine freundin sagt nicht einfach "leck mich" deshalb würd ich gerne wissen wie ich es erkennen kann, hast du da eine antwort für mich?

Kommentar von klv96 ,

Wenn du Lust hast sie zu lecken , küsse sie langsam den Hals herunter bis zum Bauch.. Wenn du dann unten angekommen bist merkst du schon ob sie dich wieder hoch zieht oder nicht und wenn sie gar nichts macht fragst du "darf ich?" und joa :)

Kommentar von WhosNoah ,

Ok dankeshön (: und was wenn die freundin beim lecken nicht kommt?:/ soll ich dann einfach aufhören ohne das sie gekommen ist oder soll ich weitermachen bis sie kommt?:/ und danach mund ausspühlen?

Kommentar von klv96 ,

achja. Und wenn es dein erstes mal ist, dann lass dir nicht sofort einen blasen. Sonst ist der ganze Akt schneller vorbei als du gucken kannst. Versuche sie solange es geht vor dem Sex zu verwöhnen weil Frauen kommen eher beim lecken/Fingern als beim richtigen Sex:)

Kommentar von klv96 ,

hahaha wie süß du bist :b nein sie kommt nicht immer. Muss sie auch nicht. Es ist ja erstmal dafür da um sich gegenseitig "heiß " zu machen. Es kann sein dass sie kommt aber ich beispielsweise komme selten aber es ist trotzdem sehr gut :b Mund ausspülen... Eigentlich nicht .. Beim Sex muss man offen sein und keinen ekel vor Körperflüssigkeiten haben. Ich weiß nicht wie deine Freundin drauf ist... Also ich würde es nicht wollen dass mein freund sich den Mund ausspült. Andere Mädels wiederrum schon. Kannst sie ja fragen ob sie es schlimm findet wenn du sie nach dem lecken wieder küsst. Ich mein, nach dem Sex kann man sich immer noch duscheb und die Zähne putzen

Kommentar von WhosNoah ,

Ok erstmal danke, fühlt es sich für die frau auch gut an wenn sie nicht kommt? möchte nicht das es für sie eine enttäuschung ist und sich für sie "nicht lohnt"

Kommentar von klv96 ,

Klar. Ich bin zum Beispiel ne Frau die sehr sehr selten kommt egal wie gut und hart und versaut der Sex ist. Andere Frauen kommen schon wenn du sie berührst. Trotzdem liebe ich meinen Freund und es geht beim Sex nicht nur ums kommen. sondern einfach um das Gefühl dass man sich vertraut und liebt. Wie alt bist du wenn ich fragen darf und wie alt ist deine Freundin und wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Kommentar von WhosNoah ,

Ok dankeschön, ich und meine freundin sind 15 und 6 monate zusammen, kannst du mir noch paar tipps für das erste mal gehen?

Kommentar von klv96 ,

der beste Tipp ist: mach dir keinen Kopf! Ich habe vor meinem ersten Mal noch weniger Ahnung gehabt als du. Das kommt alles ganz von allein. Sei entspannt! Wenn alles geplant ist, dann geht's in die Hose:b wenne noch fragen hast dann kannst du mir gerne schreiben

Kommentar von WhosNoah ,

Danke dir! Kann ich dir per PN schreib oder als kommentar hier?

Kommentar von klv96 ,

PN geht auch

Antwort
von landregen, 94

Für die Inbetriebnahme einer Küchenmaschine mag eine Gebrauchsanweisung sinnvoll sein - für eine Liebesbeziehung nicht!

Wie ihr euch nähert, was ihr versuchen mögt und in welchem Tempo und welcher Reihenfolge, das hängt ganz allein von euch, euren Vorlieben, eurem Mut, eurem Vertrauen und der Situation ab.

Das fehlte noch, dass jetzt sogar das Liebesleben noch standarisiert wird... :-(

Antwort
von suitman1230, 14

Aufhalten; aufspreizen und rein mit dem rohr

Antwort
von Isii2016, 71

Für Sex gibt es keine Anleitung. 

Antwort
von mylovearehorses, 71

Geh ins Grundgesetz paragraph 6 absatz 3. Da findest du deine antwort

Antwort
von MikeHD, 135

Jedenfalls nicht lange. Soviel ist klar. Wie, wann und wo ihr das gestaltet ist euch überlassen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die Antwort hilft ihm jetzt ungemein.

Kommentar von MikeHD ,

Das erste mal hat keinen Weg wie es abläuft. Jeder macht das anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten