Frage von momo123momo, 28

Wie läuft so eine textgebundene Erörterung ab?

Wenn ich einen Text über die Vor- und Nachteile von Computern habe, und die Frage lautet: "verblöden Computer Menschen " WIE zur Hölle verknüpfe ich das ganze ? was ist besonders zu beachten ?

Antwort
von Sufo12, 15

Möchtest du die vor und Nachteile  verknüpfen oder was ist die Frage?

Kommentar von momo123momo ,

Ja wie kann ich die Frage mit den Argumenten beantworten ?

Kommentar von Sufo12 ,

In dem Text werden bestimmt vor und Nachteile gennant, dass Computer verblöden und dass sie gut sind. Aber zu erst musst du dir klar sein ob du dafür oder dagegen bist, dann listest du die Argumente aus dem Text auf und zitierst alles und schreibst deine eigene Meinung zu jedem Argument. Oder habt ihr das Sanduhr oder Pingppong Prinzip?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten