Frage von EmreFragtFragen, 32

Wie läuft so eine Einschulung?

Morgen um 10 Uhr werde ich in die BFS I eingeschult und mein Vater meint er müsste mitkommen und ich meine er müsste es nicht da ich bei der Bewerbung schon die Bestätigung bekommen habe - stimmt das? Muss ein Elternteil wirklich mitkommen oder ist das nicht mehr nötig?

Und was muss ich sonst zur der Einschulung mitnehmen in dem Brief stand nicht's anderes außer "die Einschulung findet am 5. September um 10 Uhr in der pausenhalle statt".

Antwort
von Saurier61, 10

Hallöle..

Du kannst alleine gehen... Eltern müssen dabei nicht anwesend sein.. Nimm dir was zum Schreiben mit, damit du dir Notizen machen kannst... 

Lieben Gruß vom Saurier

Kommentar von EmreFragtFragen ,

danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community