Wie läuft so ein casting bei dsds ab, und geht es da wirklich so zu wie ich es bisher schon oft gelesen habe?

4 Antworten

Man mag es kaum glauben. Es gibt immer noch unfassbar viel Leute, die nicht wissen, worum es bei DSDS (Deutschland sucht den Superdeppen) wirklich geht.

Es juckt dort KEINEN ob du singen kannst, es werden nur Leute gesucht, die sich vor der Kamera freiwillig zum Deppen machen. und die sich dafür auch noch fertig machen lassen.

Hab das vor einigen Jahren im Sicherheitsdienst erlebt. Leute die aufmucken, aber singen können, haben keine Chancen. Je bereitwilliger du bist, dich zum Affen zu machen, desto besser sind die Chancen.

Guckl doch mal! WER von den Teilnehmern ist heute wirklich bekannt, vom "Superstar" sein ganz zu schweigen?

Der einzige Superstar ist der Dietää,, der zum Gaudi der Zuschauer die Teilnehmer demütigt.

Ich kenne jemand der dieses Jahr dabei war. Also du gehst da hin, mit drei Songs in deinen Köpfchen, die du alle perfekt kannst. Müssen aber moderne Lieder sein.. Wenn du verkackst, also den Text nicht kannst. Kannst du es nochmal in einer anderen Stadt versuchen. Es sind viele Leute dort und man muss sich echt den Tag dafür Zeit nehmen!

Ich würde dir empfehlen bei einer anderen castingshow teilzunehmen ! Zum Beispiel the Voice , denn bei dsds wird schon vornherein der Sieger ausgewählt ! Also hat man da eigentlich keine Chance