Wie läuft Sex richtig ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist klar das es keine Anleitung für Sex gibt doch es gibt so ein paar grundlegene Dinge die beim Sex fast immer passieren :

-küssen -Vorspiel -Der eigentliche Geschlechtsakt

Achte am besten darauf das du vorher Körperpflege betreibst und das ihr verhütet. Schalte deinen Kopf aus und Genieße. Rede mit deinem Freund was du gut findest oder was eher unangenehm für dich ist. Dann wird das erste mal auch nicht schlimm so wie manche leute sagen :) zu der Aussage die der freund deiner freundin getroffen hat kann ich dir nur sagen das es höchstwarscheinlich heißen sollte das sie ihn zum kommen bringen soll :) Sei dir sicher das es der richtige für dein ersten Mal ist und dann wird das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Sex gibt es doch keine "Anleitung" oder soetwas. :D

Ihr werdet es schon merken ... wenn es dazu kommt, läuft alles von ganz alleine ab (am Anfang vielleicht noch etwas unsicher, wenn ihr beide noch Jungfrau seid, aber ihr kriegt das schon hin :P).

Mit "Bitte erlöse mich" wird er wahrscheinlich gemeint haben, dass sie ihn dazu bringen soll, zu kommen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber! Du wirst schon sehen, es ist gar nicht so schwierig oder kompliziert, wie du vielleicht denkst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchen17770
25.10.2015, 17:20

Dankeschön :) 

0

Sex ist nicht einfach Sex mit Vorspiel und dann das eigentliche Vorhaben. Es beinhaltet vieeeeeel Mehr. Finde es selbst heraus anstatt hier rumzufragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wichtigste: Verstand ausschalten! Alles weitere kommt von selbst...! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung