Frage von vlbuninhfzvrgib, 36

Wie läuft Rihanna?

Was ist eigentlich das Besondere an Rihannas Gang? Es gibt ja dieses Lied von 'The Wanted' das heißt 'Walks like Rihanna' und im Refrain heißt es: 'She can't sing, she can't Dance, but who cares? She walks like Rihanna...'. Übersetzt heißt das:'Sie kann nicht singen, sie kann nicht tanzen, aber wen störts? Sie läuft wie Rihanna...'.

WAS ZUR HÖLLE IST SO SCHÖN AN RIHANNAS GANGART??? Schwingt dann ihr Hintern toll? Aber warum nimmt man dann Rihanna? Warum nicht Britney Spears oder Selena Gomez oder Kesha oder WAS WEISS ICH?

Antwort
von ElTorrito, 22

Weil es nur noch drum geht irgendein mist ins mikrophon zu brüllen den irgendwelche deppen cool finden

Kommentar von vlbuninhfzvrgib ,

Coole Antwort, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community