Frage von Homie62627, 116

Wie läuft Petting ab?

Wie geht Petting bin M/16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von craftlalaxD, 70

Alles, was geil ist außer Sex. (Also gegenseitig anfassen, streicheln etc.) :D

Antwort
von HotteLu, 51

Das ist DIE Antwort. Anzeige unter einer der letzten Antworten für dich: Anzeige Die perfekte Bewerbung Die perfekte Bewerbung Schritt-für-Schritt Anleitung zur perfekten Bewerbung direkt vom Personalchef! Da frage ich mich nur, PETTING ..... mit dem Personalchef? Ob die Anzeige wohl richtig platziert war?

Kommentar von Homie62627 ,

Nö XD

Antwort
von reblaus53, 57

Oh mann! Wie haben wir das eigentlich vor mehr als 40 Jahren hingekriegt, als es noch gar kein Internet gab? Und, sei sicher: Wir HABEN es hingekriegt!

Antwort
von MLGJULIAN, 65

Angucken. Anfassen aber kein sex