Frage von Kleeblatt1997,

Wie läuft man ám besten vom Bahnhof Mitte in Ludwigshafen zur Rhein-Galerie?

Ja frage steht eigentlich oben

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Backniete,

Unter Google Maps kannst Du die Straßen doch eingeben und dann auf den Fußgänger klicken!

Kommentar von Kleeblatt1997 ,

Google maps: Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege

Kommentar von Backniete ,

Ok! :-) Hätte ja klappen können!

Kommentar von Backniete ,

Danke für den Stern! :-) Ich hoffe Du hast den Weg gefunden!

Antwort
von Phoenix52,
Kommentar von Kleeblatt1997 ,

supi. a´ls ob ich das nicht schon versucht hätte. Aber ich bin mir nicht sicher ob der mich dann nicht über so ne Bundesstraße oder so was leitet. Trotzdem "Danke"