Wie läuft man bei Pokémon go 😁?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Internet haben und ein paar Meter eine Straße lang entgehen. Wen du auch noch wissen willst wie man ein Pikachu haben willst beachte diese Schritte:

Sind die 3 Starter zu sehen gehst du rauß aus den Kreis, danach wieder herein. Wiederholle diesen Schritt ein Paar male und du wirst ein Pikachu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du läufst einfach selber
Und wenn das nicht tut ist dein GPS bisschen kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lottiquee
14.07.2016, 17:01

Jaa war mir schon klar da sich laufen muss aber eigentlich kann mein gps nicht kaputt sein mein iPhone 6 ist noch nicht so alt haha 

0
Kommentar von Asdfmovie99e
15.07.2016, 00:28

Wie weit bist du denn gelaufen ? weil 10 Meter reichen nicht :D

0

GPS einschalten und selbst durch die Stadt laufen.

MfG FreshRay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?