Frage von carola57, 6

Wie läuft für den Kunden eine Bestellung auf Rechnung bei einem Online-Händler ab, wenn er paypal plus anbietet.?

Ich möchte bei einem Online-Händler auf Rechnung einkaufen. Er bietet mir Rechnung an, mit Paypal Plus. Meine Frage, bekomme ich die Ware zugesandt, die Rechnung liegt anbei und ich bezahle diese Rechnung wie bisher. Meine Bekannte, sagt, nein, ich bekomme die Rechnung per Mail geschickt, dann bezahle ich und dann schickt der Händler mir die Ware zu. Wenn es so ist, dann kann ich ja auch in Vorkasse gehen. Leider finde ich im Internet keine Hinweise wie das Verfahren für den Kunden abläuft. Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 6

Lies mal bitte die Informationen für Verkäufer zu Paypal Plus. Dann dürfte sich Dir das System erschliessen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-plus

Antwort
von ninamann1, 2

Paypal Plus ist Lauf auf Rechnung , Der Verkäufer bekommt das Geld sofort gutgeschrieben , kann dadurch schneller versenden. Du bezahlt erst nach Erhalt der Ware

hier wird es genau beschreiben , wie es funktioniert

https://www.windelnkaufen.de/fragen-zu-rechnung-paypal-plus

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 3

Deine Bekannte hat Recht. PayPal geht bei dieser Funktion in Vorleistung. Aber Rechnungszahlung wird nicht allen Käufern gestattet. Ebay schaut sich die Kunden ganz genau an, viele bekommen eine Absage und müssen eine andere Zahlungsart auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten