Frage von Salat1997, 82

Wie läuft Fructosetest ab?

Hallo,

ich habe morgen einen Fructosetest, denke aber ehrlich gesagt nicht, dass der Test positiv ist. Ich habe seit ein paar Tagen einen Magendarm-Infekt (ohne Erbrechen) und wollte wissen wie der Ablauf sein wird, ob ich mir das zutraue zu den Umständen.

Antwort
von Sommerquelle, 78

Der Fructose Test ist an sich nicht schlimm. Ich habe selber den gemacht. Bei mir war das so das ich am Abend zu vor ca. ab 20.00 Uhr nichts mehr trinken oder essen dürfte. Dan war ich beim Arzt und musste am Stück ein 0.5 l Glas mit so ein Wasser Gemisch trinken. Dan alle Stunde in so ein Teil rein pusten und zum Schluss würde auch noch ein Ultraschal vom Bauch gemacht. An sich war es gar nicht so schlimm, nur dieses Wasser fand ich hat ziemlich eklig geschmeckt.

Aber du solltest den Arzt darauf ansprächen das es dir in den letzten Tag nicht gut ging.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissen weiter Helfen.

LG

Antwort
von Pummelweib, 69

Das solltes du im Vorfeld mit deinem Arzt besprechen, es kann sein, das der Termin verschoben wird.

Schau auch mal bitte hier: 

http://www.helpster.de/fructosetest-darauf-sollten-sie-vor-dem-arztbesuch-achten...

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community