tobi2000 am 29.12.2008 um 23:31 Uhr
oder geht ihr ausserhalb feiern??? wie ist bei euch so der rhythmus

feiern, anstossen, böllern, saufen.. feierabend

Wir haben da kein Ritual oder ähnliches, jedes Jahr ein bisschen anders.
Dieses Jahr bin ich allein daheim, werde aber früh ins Bett gehen, weil ich morgens raus muß zur Arbeit.
tobi2000 am 29. Dezember 2008 23:34 DH
mit freunde und familie zusammen feiern bis um ca um 1uhr und dann mit freunden weiter feiern bis.............
tobi2000 am 29. Dezember 2008 23:35 DH

wir feiern mit mehreren leuten bei freunden zuhause. jeder bringt was zum essen/trinken mit. bißchen gemütlich zusammensitzen und plauschen. nach zwölf dann ein bißchen draußen böllern und danach evtl. noch "durch die gemeinde" ziehen, in die kneipen usw. ins bett? bestimmt kaum vor drei oder vier uhr morgens.
tobi2000 am 29. Dezember 2008 23:35 DH

Mit Freunden kochen, essen, spielen, anstossen und irgendwann ins Bett mit dem Wunsch, ein glückliches Jahr vor sich zu haben.
stefanpeter am 29. Dezember 2008 23:35 wünsch ich Dir jetzt schon
Swisslady am 29. Dezember 2008 23:49 Ich dir auch. Von ♥ Danke!

party bei fruenden und bett gehn is erst dran wenn alle anderen schlafen^^

.................

medic am 29. Dezember 2008 23:36 hmm..

Essen , schlafen...nix besonderes..

Tanzen, tanzen, tanzen :-)
gehen zu Freunden, wollen aber nicht die ganze Nacht durchsaufen ;) um 1 oder 2 gehts dann heim. für Böller geben wir keine Kohle aus. Ich spende nämlich stattdessen - wie jedes Jahr - 20 Eur dem Tierschutz. Da ists besser aufgehoben :)

Gemütlich essen, Rommee spielen, 22 Uhr Tochter, die von Mittagschicht kommt, zur Fete fahren, weitere Spiele, essen, Neues Jahr begrüßen, irgendwann Tochter und Schwiegersohn von Fete abholen, ins Bett...
Bier oder Sekt? :-)