Frage von allchecker, 21

Wie läuft euer Android-Smartphone nach einer Softwareaktualisierung?

Wie läuft euer Smartphone nach einer Aktualisierung? Schneller , langsamer? Und die generell die Performance?

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 8

Ist bei jeder einzelnen Aktualisierung anders. Das geht von "läuft jetzt schneller als der Nachfolger" bis hin zu "ist unbenutzbar". Je nachdem, wie gewissenhaft ein Hersteller die neue Firmware umsetzt. Sollten sie es komplett ruinieren, empfehle ich ein Downgrade oder ein Custom-Rom. 

Antwort
von 0neand0nly, 17

Unverändert meistens.

Antwort
von Raymanl3, 21

Kommt ganz drauf an welche Version du von Android hast.. meistens werden ja Updates gemacht um die Performance zu verbessern.

Kommentar von allchecker ,

Mir kam es des öfteren so vor, als ob die Aktualisierung die auf meinem Telefon zwar runterladbar ist, aber zu einem neueren Gerät der Reihe gehört dazu führt das das Gerät was dafür nicht ausgelegt ist eben langsamer werden würde

Antwort
von illerchillerYT, 16

Beim THL laufen updates wunderbar

Antwort
von Jegor, 5

Dank Sony eher schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community