Frage von Marvin1998ful, 19

Wie läuft es mit Smartshops in Amsterdam?

Moin, ein Freund und ich möchten über das Wochenende in Amsterdam zelten gehen. Nun interessieren wir uns auch für Magic Mushrooms, die es ja in sogenannten Smartshops zu kaufen gibt. Meine Frage bezieht sich lediglich darauf wie oft diese Läden vertretbar sind und ob es sie nur in bestimmten Stadtteilen gibt. Sind die Verkäufer tolerant bei deutschen Touristen? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Danke im Voraus :D

Antwort
von troppixi, 14

Die bekommst du auch teilweise in den normalen Coffeeshops, einfach mal Ausschau halten. Ich würde euch aber empfehlen das erst wieder auf dem Campingplatz zu machen! 

Es spielt keine Rolle ob du Deutscher, Niederländer, oder irgendwas anderes bist. Die verkaufen an jeden der über 18 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community