Frage von zzuullii, 30

Wie läuft es mit der schule ab?

Ich würde sehr gerne in der türkei leben jedoch bin ich mir nicht sicher wie das genau mit der schule abläuft. Ich bin momentan in der 10. Klasse und wenn ich nächstes Jahr hin ziehen würde könnte ich ganz normal mit der 11. Klasse weiter machen?

Antwort
von Azeri16, 12

Hier 10. Klasse ist dort auch 10. Klasse, du fängst nächstes Jahr dann entweder in der 11. oder 12. Klasse an, das kommt ganz auf deine Noten an.

Antwort
von Weisefrau, 22

Hallo, lass das mal lieber bleiben, in der Türkei lernst du zur Zeit nur den Koran. Ich weiss das von einer Freundin ihr Sohn ist ein Jahr in der Türkei zur Schule gegangen.

Kommentar von zzuullii ,

von wo willst du das denn wissen ?

Kommentar von Weisefrau ,

Ihr Sohn musste dann in Deutschland die Klasse wiederholen.

Kommentar von Elibasin ,

Ach so ein Unsinn! Wo lernt man bitte 'nur' den Koran. Bitte informier dich besser.

Kommentar von Weisefrau ,

Genau das bin ich Erwachsen und Aktuell und gut informiert und das noch aus guten Quellen. Zur Zeit ist es leider in der Türkei so, alles andere ist Augenwischerei. Der nette Herr Erdogan leistet ganze Arbeit. Wir sehen alle wohin die Türkei steuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community