Wie läuft es im Fitness-Studio ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist in jedem Fitnessstudio anders. Nicht überall kannst du mit 15 schon trainieren. 

An die Geräte kann man als Mitglied während der Öffnungszeiten eigentlich immer. Für Kurse (die manchmal im Mitgliedsbeitrag enthalten sind) z.B. Bauch Beine Po, Rücken, Aerobic, Zumba.... gibt es einen Zeitplan. 

Als Nachweis, dass du Mitglied bist, musst du i.d.R. deinen Mitgliedsausweis dabeihaben und beim Eintritt vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
12.06.2016, 09:13

Achso ok danke, kann man sich dort Sonntags anmelden ? oder haben die dan überhaubt auf ?

0
Kommentar von JoelRoot
12.06.2016, 09:20

Ok danke ihr beiden :-)

0

Ein richtig gutes Studio lässt Dich erst ab 16 trainieren, weil Du im Wachstum bist.

Wenn Du jetzt richtig mit Training, und ich meine richtig hartes Training, anfängst, dann ist das sehr schlecht für Bänder, Sehnen, Gelenke...

Und ich hoffe, dass Du nicht zum Training gehts, um für einen anderen Menschen gut auszusehen.

Dann wirst Du nicht lange durchhalten, denn z.B. 20 kg Muskeln zunehmen dauert JAHRE. Trainiere nur für Dich!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
12.06.2016, 09:12

was erzählst du da, ich werde nicht direkt extrem anfangen, ich würde jeden 2. Tag dort trainieren, und für die Bänder gibt es ausdehn Übungen, und Jahre wird das auch nicht dauern weil ich nicht die Arnold Schwarzenegger aussehen will

0

Frag das doch einfach bei der Anmeldung nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoelRoot
12.06.2016, 09:06

Ok mache ich danke ^^

0