Frage von girlspartys, 8

Wie läuft es im Fitnesstudio ab?

Hallo Leute! Ich bin 14 und kann theoretisch ins Fitnesstudio gehen. Aber ich habe null ahnung was man da macht... Wird man am Anfang beraten? Kann man alleine zu den Geräten? Wie lange dauert sowas? Wieviel kostet sowas? Was sollte man anziehen?

Könnt ihr mich einbisschen aufklären wie es so läuft?

Danke an alle :)

Antwort
von elena3w, 7

Also ich will mich auch bald bei meinem Studio in der nähe anmelden und da hab ich mal auf die Internetseite geschaut oder mich bei Freunden umgehört. Wenn du willst kannst du die Trainer dort fragen, dazu sind die ja da. Bei mir kostet es 15 Euro im Monat und das ist finde ich ein guter Preis, obwohl es ja bei jedem Fitnessstudio anders ist. Und zum Sport ziehst du eben Sportklamotten an, wie eine Leggings und ein TShirt 

Antwort
von JamesMontgomery, 8

Die Kosten unterscheiden sich von Fitnessstudio zu Fitnessstudio stark. Am besten du schaust mal auf den Internetseiten der verschiedenen Studios. Am Anfang solltest du eine Einweisung in die Geräte bekommen, bei Fragen sollten auch Trainer da sein die man Fragen kann. Anziehen solltest du einfach nur bequeme Kleidung in der du dich wohl fühlst. Würde dir aber empfehlen noch 1-2 Jahre zu warten und zusammen mit einen Freund oder Freundin ins Fitnessstudio zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community