Frage von 123user789, 156

Wie läuft es im Fitnessstudio so ab?

Hallo, bin 16 Jahre und Junge , ich würde gerne mit dem Training in einem Fitnessstudio anfangen, also so Muskeln aufbauen und so. Wie muss ich jetzt erstmal vorgehen? Und wie sieht dann genau das Training aus?
Kenne mich leider überhaupt nicht bei sowas aus .

Antwort
von noctem77, 123

Du hast in dem Studio deiner Wahl zunächst ein Probetraining wenn es dir gefällt kannst du einen Vertrag abschließen und so oft du möchtest jede Woche dort trainieren.

Die Trine erstellen dir auch einen Trainingsplan der dir vorschreibt an welchem Tag du welche Übungen machen sollst.

Antwort
von Fibbl, 97

In vielen Fiteness Studios gibt es Personal Trainer und bei bestimmten Karten sind Trainingspläne mit dabei. So hast du keine Sorgen mehr, wie das abläuft. Einfach vorbei gehen und zum Probetraining anmelden und alles, was du wissen willst fragen.

Antwort
von KaeseToast1337, 77

Schau dir mal ein paar trainings videos von youtubern an

Antwort
von Rupture, 82

Was soll denn dort ablaufen ?

Du gehst zum Probetraining, dir wird ein Plan erstellt, dir werden die Übungen gezeigt und wenn es dir gefallen hat, schließt du einen Vertrag ab.

Trainingspläne gibts im Internet wie Sand am Meer, da kann sich jeder selbst informieren und du musst für dich selbst herausfinden was am besten klappt.

Antwort
von pspdvd1997, 79

Es gibt bei vielen Fittnestudios ein kostenloses Angebot um mal ein Probetraning zu Absolvieren. Am besten rufst du einfach mal in einem an. Dann wird dir alles genau gezeigt..

-psp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community