Wie läuft es genau ab in der Herbertstraße in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Herbertstraße ist Abzocke. Die Polizei und die Zuhälter als Gangs arbeiten dort Hand in Hand. Da wirst du mit einem günstigen Preis reingelockt, dann wollen sie aber mehr Bargeld, deinen Pin usw. Wenn du es Ihnen nicht gibst kommt eine Armada von Zuhälter und schlägt dich blutig. Habe ich live erlebt. Wir haben Anzeige erstattet wegen schwerer Körperverletzung, aber nichts zu machen, die Staatsanwaltschaft hat den Fall eingestellt, obwohl die Täter bekannt waren! Lass die Finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens2912932
13.11.2016, 00:56

Mich interessiert nur der Ablauf davon 

Wie das Abläuft wenn man die Straße betritt und sowas.. Kannst du da etwas erzählen ?

0

Was möchtest Du wissen?