Frage von revengeangel17, 13

Wie läuft es bei H&M mit den Rückversand?

Hallo, hab gerade bei H&M eine Hose und ein Oberteil bestellt Möchte dies auch unbedingt haben und ungerne zurück schicken aber falls es zu klein ist, muss es ja zurück Kann ich die Ware zurück schicken und quasi eine größere Größe davon bekommen? oder muss H&M erst das Geld zurück schicken und muss ich es dann neu bestellen?

danke im voraus😇

Antwort
von PrincessGaGaLis, 6

Welche Zahlart hast du denn gewählt?

Wenn dir die Sachen nicht passen, kannst du die ganz normal kostenlos zurück schicken.

Auf dem Retourenzettel ist auch immer nochmal ein Feld dafür, dass du die Sachen nochmal in einer anderen Größe bestellen kannst.

Irgendjemand meinte hier aber mal, dass das ewig dauert, da die Retour ja logischerweise erstmal ankommen & bearbeitet werden muss.

Bei H&M hat man ein automatisch eingerichtetes Saldo, für welchen Wert man bestellen kann. Alles darüber hinaus muss an der Haustür direkt bezahlt werden, per Nachnahme also.

Was ich damit sagen will, du kannst, wenn die Sachen nicht passen, diese direkt nochmal im Online Shop, in einer anderen Größe, bestellen.

Manchmal überschneiden sich die Pakete bei mir auch. So lange man in dem Saldo bleibt, ist alles easy.

Kommentar von revengeangel17 ,

ich hab per Nachnahme bestellt, weil das andere mir zu unsicher ist😅

also kann ich das auf dem Retourenzettel angeben dass ich die Sachen eine Nummer größer möchte?:)

und dankeschön😇

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Eigentlich Quatsch, da H&M ein seriöses Unternehmen ist. Aber gut, jedem das seine. :)

Ja das kannst du so angeben, nur dauert es eben ewig, bis man den Artikel bekommt, falls er dann überhaupt noch vorrätig ist.

Da die Retour auch mal 2 Wochen dauern kann.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community