Frage von Strubbel87, 152

Wie läuft es bei FIFA 17 THe Journey ab? Kommt man irgendwann ins Nationalteam? Wie lange braucht man um the journey durchzuspielen? Ist es nur eine Saison?

Also ich überlege mir zu meinem Geburtstag FIFA 17 zu wünschen. Das tue ich allerdings nur wenn es sich lohnt. Ich habe mal Lust auf Neues und möchte nicht zum dritten Mal hintereinander nur mit besserer Grafik spielen. Wie läufst es so mit the Journey? Ab welchem Alter steuert man Alex Hunter? Wie hat EA die Produktion überhaupt hingekriegt?

Antwort
von Madme, 122

Für mich persönlich ist The Journey etwas sehr interessantes und abwechslungsreiches. Du steuerst Alex zum ersten mal als er als Kind ein Elfmeter schießt und als nächstes mit 16 oder 17 Jahren bei einem Auswahl Training. Ob man ins Nationalteam kommt, weiß ich nicht. Du brauchst aber ungefähr 16 Stunden um es durchzuspielen und dies ist eine Saison. Du kannst in dieser Zeit erleben was neben dem Platz und auf dem Platz geschieht. Auch wirst du einmal ausgeliehen in die tiefere Liga.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten