Wie läuft es auf einen Straßenstrich ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der beste Tipp ist sich vom Strassenstrich fernzuhalten - vor allem rund um die Reeperbahn! Dort bekommst Du höchstens tolle Versprechungen - und Sex eher selten, und wenn ist es oberflächlich, lieblos und teuer.

Auf der Strasse kobern Dich die Mädels mit günstigem Preis ("Verkehr für 30€"), auf dem Zimmer wo sie Dich dann hinschleppen, heisst es dann plötzlich (natürlich erst nachdem Du bezahlt hast und nackt bist) "Mit Verkehr ist natürlich Handverkehr gemeint - vögeln kostet nochmal 100...", "Wenn ich mich auch ausziehen soll musst Du nochmal einen Fuffi lockermachen..." usw. Kurz gesagt: GEH NICHT AUF DIE REEPERBAHN!

Auch die Laufhäuser sind - gerade für einen Paysex-Anfänger nicht viel besser! Die meiste Mühe geben sich die meisten beim Zusatzverkauf, wobei dem Gast soviel Geld wie möglich aus der Tasche gezogen werden soll - am besten ohne Gegenleistung... .

Der "echte Strassenstrich", wo die Freier mit dem Auto ihre Runden drehen und bei einer interessanten Dame (soweit man das beim Vorbeifahren im Dunkeln beurteilen kann) anhalten und versuchen am Autofenster Preis und Leistung zu  verhandeln. Eine Nummer hier ist zwar meist nicht ganz so auf Abzocke ausgerichtet wie im Touristenviertel, hat allerdings selten mehr Sexappeal als eine Darmspiegelung...

Wenn Du wirklich Spaß, Erotik und guten Sex erleben möchtest, so solltest Du einen der guten FKK- und Saunaclubs Hamburgs (oder sonstwo in Deutschland) besuchen. Spontan fallen mir da in HH Babylon, Atmos und Romeo ein. Google mal nach Berichten über die genannten Läden (lustscout.to usw.) und mache Dich mit den verschiedenen Geschäftsmodellen des Paysex vertraut. Das Buch "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) ist da ein guter Anfang.

Gast und Dienstleisterin haben durch die Legalität der Clubs die Möglichkeit sich quasi auf Augenhöhe in einem sauberen, sicheren Umfeld zu begegnen. Da im Eintrittspreis (meist zwischen 30 und 80 Euro) neben der Nutzung von Sauna,. Pool, Whirlpool usw. auch Essen und Getränke enthalten sind, braucht der Gast auch keine "Damengetränke" auszugeben um sich mit einem Mädel zu unterhalten.

Von der Einrichtung her kann man sich die Clubs als eine Kombination aus Freizeitbad, Wellnesshotel und Disco vorstellen. Die bis zu 100 Girls (die als selbständige Unternehmerinnen agieren) tragen außer High Heels meist kaum mehr als ein Lächeln. Bei Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer, wo das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zugenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) meist 50 Euro pro 30min kostet.

Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session (will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du IM FALSCHEN LADEN!) und mit Getränken, Kino, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Pool oder einem Sonnenbad kann der Gast sich dann erholen und anschliessend eine zweite, dritte, vierte (usw.) Session starten.

So kann man an einem Tag mehr erleben als mancher in seinem ganzen Liebesleben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich arbeite in den warmen Monaten auf der Straße. 

bei uns in der Stadt gibt es aber keinen "offiziellen" Strassenstrich. ich stehe vor der rotlichtstrasse und das leicht erkennbar als hu r e .

dann kommt ein kunde zu mir. entweder er fährt mit dem auto vor oder auch zufuß. wir einigen uns auf das was er will, ich nenne ihn mein preis und dann "gehöre" ich ihm. der Ort ist SEIN Problem. ich mache aber schon vorschlage wo es gut geht. die meisten wollen ja nur ein geblasen haben und das erledige ich dann wo es halt geht. 

Du kannst die Damen doch selber fragen aber vergiss nicht dein Geldbeutel vorher leer zu machen :-))