Wie läuft es ab wenn man in ein Hotel einchekt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, es ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur dein Name nennen und alles weitere wird dir erklärt. Die Repzeptionisten fragen dich dann alles was sie wissen wollen und geben dir die nötigen Informationen.

Der Frage zu Folge gehst du in die Ferien?
Dann wünsch ich viel Spass :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Normalerweise gehst du zur Rezeption und musst dann auch noch etwas ausfüllen.Ich glaub normalerweise bezahlt man mit seiner Karte.Und dann bekommt man noch eine Zimmerkarte b.z.w Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache weitgehend nur Urlaub in Deutschland, übernachte überwiegend in Pensionen, aber auch in Hotels. Einen Ausweis habe ich innerhalb von dreißig Jahren noch nie vorzeigen müssen. Gezahlt wird immer am Ende des Aufent-halts. (Wichtig wegen möglichen Beanstandungen !) Eine Anzahlung wird aber oftmals vorab bei Buchung fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man geht an die Rezeption, nennt seineen Namen, Ausweis wird nicht immer verlangt, und bekommt den Zimmerschlüssel oder die Karte. Bezahlt wird erst beim Auschecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einchecken in der Lobby, Pass herzeigen, Kreditkarte zeigen, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde trifft es das, ja.

Allerdings bezahlt man in der Regel erst wenn man das Hotel wieder verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als minderjähriger kommst du da alleine nicht rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ldrpd
06.08.2016, 20:53

Ich will es trotzdem wissen...... -.-

0
Kommentar von Nataa15
06.08.2016, 20:56

Doch kommt man. Ich war mit 17 auch schon mit einer Kollegin alleine in nem Hotel. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?