Frage von derjunge11, 89

Wie läuft es ab wenn ich es ihr gesagt habe?

Ich weiß dass das eine sehr dumme Frage ist, aber ich kenne mich damit nicht so gut aus. Ich will einem Mädchen meine Liebe gestehen und wenn sie ja sagt, was soll ich dann sagen oder tun? Wie war es bei euch?

Antwort
von xJunK, 47

Sei dabei am besten du selbst und sag ihr einfach was du fühlst(was du für sie empfindest)

Antwort
von darfge96, 48

je nachdem wie lange oder gut ihr euch kennt versuch sie doch einfach zu küssen oder zu umarmen. Wenn sie dich liebt wird es sie nicht stören.

Antwort
von DrBobDr, 45

Klingt so als wärst du noch sehr jung!? Naja sag es ihr einfach und reagiere dann wie du dich fühlst, in dem Falle wohl glücklich.

Sag ihr das du dich freust und schon immer nur daran Denken konntest... etc.

Eigentlich kein Thema um Fremde zu fragen, hör auf dich selbst.

Antwort
von Wonnepoppen, 44

wie alt bist du?

warum sollte das eine dumme Frage sein?

Kommentar von derjunge11 ,

Sie 13, ich 14

Kommentar von Wonnepoppen ,

Biete ihr doch erst mal deine Freundschaft an u. warte mit der Liebeserklärung noch etwas !

Es kommt auch darauf an, wie gut u. wie lange ihr euch schon kennt?

Antwort
von Keylap, 38

Wie wäre es mit sich freuen :D

Kommentar von derjunge11 ,

Ja klar würde ich mich freuen. Aber was soll ich sagen? Und sind wir denn gleich zusammen?

Kommentar von Keylap ,

so gesehen schon umarm sie :) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten