Frage von Niki90, 26

wie läuft es ab wenn ein parkendes, anscheinend nicht richtig gesichertes Fahrzeug auf das Auto vom Nachbarn rollt. Und Anzeige bereits erstattet wurde?

um es noch hinzuzufügen der Täter fährt zu Arbeit. In der Zeit wurde Anzeige erstattet und der Täter meldet sich erst nach Feierabend ne der polizei( ohne von der Anzeige zu wissen)

Antwort
von Niki90, 12

um es noch hinzuzufügen der Täter fährt zu Arbeit. In der Zeit wurde Anzeige erstattet und der Täter meldet sich erst nach Feierabend ne der polizei( ohne von der Anzeige zu wissen)

Antwort
von Stadtreinigung, 9

Steht auf der Anzeige 1 Ist Schuldig 2 nicht folglich muss 1 die Versicherung Informieren

Antwort
von DerMinelord, 12

Wenn der Fahrer vom ungesicherten Auto seinen Fehler einsieht, wird er seine Strafe bekommen(Geld, Freiheitsentzug(mögl.), Punkt in Flensburg(mögl.)). Wenn nicht wird der Fall vor Gericht gehen.

P.S.: Hab noch keinen Führerschein, deshalb weiß ich es nicht genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten