gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Wie läuft eine Zahnarztbehandlung unter Hypnose ab?

gefragt von django am 06.09.2007 um 18:10 Uhr

Ich habe gehört, dass es auch Zahnärzte gibt, die sich darauf spezialisiert haben unter Hypnose zu behandeln. Anscheinend muss es angenehmer für den Patienten sein, aber wie läuft das ab? Hat jemand Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Medizin (14068)
Zahnarzt (1030)