Frage von ALLcharALL, 36

wie läuft eine zahlung auf rechung ab ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ilyana, 23

Du bestellst bekommst deine Ware und hast je nach Art der Rechnung entweder bis zu 14 Tage Zeit den Artikel zu bezahlen, oder aber musst das sofort nach Warenerhalt tun. Die Bankdaten stehen meist auf der Rechnung drauf, oft gibt es aber auch nur noch online Rechnungen. Wenn das Geld überwiesen ist, ist der Vorgang abgeschlossen

Antwort
von vogerlsalat, 19

Du bekommst mit der Ware eine Rechnung die du einzahlen musst.

Antwort
von colonelnick, 6

Du bekommst erst die Ware, dabei liegen die Kontodaten, worauf du nach meist 14 Tagen das Geld überwiesen haben musst, du musst natürlich nicht überweisen, wenn du den Artikel zurückschickst innerhalb der 14 Tage.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 18

Du beckommst eine rechnung mit einzahlungs schein dann musst du es auf der post bezahlen

Kommentar von Segnbora ,

Nicht auf der Post. Diese ist für die Verteilung und Zustellung von Briefen zuständig.

Sondern auf der Bank

Kommentar von ALLcharALL ,

ich hab mir jz zb was bei douglas auf rechung zu liefern lassen d.h das dann ein zettel dabei ist der mir dann genaueres sagt wie ich zu bezahalen habe ? 

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Stimmt hab da etwas verwechselt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten