Frage von partygirle, 30

wie läuft eine untersuchung bei einer mittelohrenentzündung ab beim arzt?

bitte um schnelle antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRobsnx, 7

Bei mir hat er nur reingeschaut, es tut auch nicht mehr weh als es sowieso die ganze zeit tut ^^ daher ist das wirklich kein Problem.

Antwort
von Kuestenflieger, 19

schnell ist schon weg gegangen !

Beim HNO wird mit Beleuchtung in die Ohrmuschel bis zum Trommelfell geschaut . Das verrät dem doc sehr viel .

Antwort
von Hexe121967, 15

der arzt guckt dir in die ohren.