gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie läuft eine Scheidung ab?

gefragt von kamil am 23.02.2008 um 17:11 Uhr

Meine Eltern wollen sich scheiden und ich bin ziemlich froh darüber. Könnte mir mal jemand die eizelnen Schritte bei einer Scheidung erläutern? Vielleich hat es ja jemand schon miterlebt und kann mir sagen wie ich und meine Mutter es am besten machen sollen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (605)
Ehe (415)
Scheidung (309)