Frage von deppensido, 50

Wie läuft eine Mitgliederversammlung von der NPD ab?

Hallo,

Frage steht oben. Bitte so detailliert, wie möglich. Kommen da "normal" aussehende oder nur Skinheads? Vielen Dank

Antwort
von juergen63225, 11

Im Foyer sind Info Stände von der Arbeitsagentur, mit Ausfüllhilfen für Hartz IV Anträge für Analphabeten, und vom Verfassungsschutz ist Vertreten mit einer Rekrutierungsstelle für V.Männer. 

Antwort
von medmonk, 15

Idealerweise bist du kampferprobt an der Ost oder West-Front. Weißt wie ein Seitenscheitel akkurat gelegt wird und Lunikoff und Störkraft auch mit 2,7 Promille im Blut problemlos mitgrölen kannst. Ach ja, nicht zu vergessen. Grundsätzlich irgendwie etwas negatives über die Antifa von dir brüllen kannst. Wenn man so will, das kleine ein mal eins der NPD. Treu dem Motto: Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein. ;) 

Antwort
von MP1293, 23

Die läuft ganz normal wie andere Mitgliederversammlungen ab. Wieso sollte das dort anders ablaufen?

Das wäre ja so, als würden bei der CDU nur Bierleichen erscheinen und bei den Grünen nur Hippies.

Antwort
von Jogi57L, 11

hm

beigefügten link habe ich mal ergoogelt...

das ist sicherlich etwas "satirisch", aber es enthält original-Auschnitte, davon WIE die NPD-Mitglieder sich kleiden, reden.... u.ä.

Antwort
von katet19, 18

Also du musst dir keine Glatze rasieren, aber Seitenscheitel wär schon von Vorteil... Was wollt ihr eigentlich da?

Kommentar von medmonk ,

Ich fühle mich diskriminiert. Seit meinem 17. Lebensjahr geht mein Haaransatz stätig zurück. Dabei habe ich doch in meinem Garten gar keine SS-Zwerge aufgestellt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community