gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie läuft eine Leasingübernahme eines KFZ ab und ist es empfehlenswert?

gefragt von laurasstern22 am 15.05.2008 um 18:58 Uhr

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt ein Auto aus einem bestehenden Leasingvertrag zu übernehmen, den bisherigen Leasingnehmer kenne ich ganz gut. Ich wollte dbzgl. einmal fragen wie so eine Übernahme in der Regel abläuft und welche Risiken auf mich zu kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (32074)
Auto (20972)
KFZ (1852)