Frage von FootballM, 116

Wie läuft ein Probetraining im Fitnessstudio ab?

Frage steht oben und könnte man das Probetraining auch zu dritt machen ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Studio & trainieren, 116

Hallo! Das ist von Studio zu Studio verschieden und immer auch eine Frage der Absprache. Bei einem guten Studio wird der Trainer Dir vielleicht erst einige Fragen zu Deiner sportlichen Vergangenheit stellen und dann mit Dir von Gerät zu Gerät gehen und Dich entsprechend einweisen. Die Studios sind an Kunden interessiert. Meistens wird das auch zu dritt möglich sein. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von member7, 116

Ja könnte man. Da das aber überall anders ist, solltest du halt genau da fragen, wo du das machen willst.

Kommentar von FootballM ,

Und was passiert dann wenn man dort ist?;)

Kommentar von member7 ,

Dann beisst dir derjenige, den du fragst, den Kopf ab. Überdenke deine Situation.

Kommentar von FootballM ,

Ich mein eigentlich was der Trainer dann macht ob er dir dann die Geräte zeigt Fragen stellt und ob man dann z.B Aufen Laufband steht und der steht daneben !! Unnötige Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community