gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie läuft ein Probearbeitstag bei der Firma Debeka als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ab?

gefragt von AnonymussAnonymuss am 27.04.2009 um 21:48 Uhr

Hallo Liebe User!
Wie läuft ein Probearbeitstag bei der Firma Debeka als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ab?
Muss ich Tests oder Proben z.B. in Mathematik (Zins, Bruch, Prozent), Deutsch ( Rechtschreibung, Grammatik) und/oder logisches Denken schreiben?
Muss ich vielleicht Verträge schreiben oder Kundengespräche führen?
Oder ist das nur so ein Tag wo mir vieles erklärt wird, die Arbeitskollegen und die Firma vorgestellt wird?

Wenn sich jemand in diesem Bereich auskennt, den bitte ich um eine schnelle Antwort. ­-----------

Vielen Dank im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50768)
Finanzen (22446)
Schule (19107)