Frage von Slamist, 56

Wie läuft ein Laktose-Intoleranztest ab?

Antwort
von LotteMotte50, 24

Du musst ab einer bestimmten Uhrzeit nüchtern bleiben (am Vortag) das heißt nichts essen wie das mit dem trinken aussieht weis ich nicht mehr so genau ist schon zu lange her, dann bekommst du in der Praxis eine Flüssigkeit zum trinken, dann geben sie dir ein Atemtestgerät da musst du alle 15 Minuten rein pusten und es in eine Tabelle eintragen und je nach dem wie die Werte ausfallen wird festgestellt wie schwer deine Laktose Intoleranz ist 

Antwort
von Mell1990, 33

Das gleiche wie ich gerade bei der Fructose geschrieben habe, nur das im Glas dieses mal Lactose ist

Antwort
von DorisPaas, 33

Schau mal hier, hier findet du die Antwort auf deine Frage: http://www.dorispaas.de/diagnose

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community