tomphilipp am 28.08.2008 um 19:00 Uhr
Also wenn ICH was von jemandem kaufen will. ich will NICHTS verkaufen.

Buch aussuchen - in Einkaufswagen stellen- zur Kasse gehen- evtl andere Adresse eingeben- bezahlen (Bankeinzug, Kreditkarte)- fertig.. noch fragen
Entweder ist der Verkäufer amazon selbst, oder die Ware kommt über den Marketplace, also von einer anderen Firma. Das siehst du aber auf der Seite, wo das Angebot steht.
Dann bestellst du und amazon richtet dir ein Konto ein. Du brauchst dazu eine Kontoverbindung. Wenn die Ware geliefert ist belastet amazon dein Konto per Bankeinzug, fertig.
Fontainebleau am 29. August 2008 04:18 genauso läuft es bei mir seit jahren. bin sehr zufrieden mit amazon. und die riesenauswahl! waahnsinn!

Folge den Anweisungen auf amazon.de
Kurz umrissen: Warenkorb, Kasse, Bankeinzug (bei z-Shops) oder Rechnung bzw. Kredikarte bei Produkten, die amazon selbst anbietet.

ALSO GEHT DIE EIGENE KREDITKARTENNUMMER NICHT AN IRGEND EINEN VERKÄUFER; SONDER AN AMAZON UND DESHALB IST DAS SO SICHER???????????
Engelkinder am 28. August 2008 19:17 Geht nur an Amazon und die Überweisen es an den Verkäufer
Oft kommen die Produkte von ausserhalob und werden da hin gebracht um öfters zu verkauft zu werden xD
also du suchst dir ein produkt aus klickst auf Einkaufswagen dann bezahlen gibst kreditkarten numemr an und fertig xD

Egal ob der Verkäufer Amazon.de oder ein Privatanbieter ect. ist, Du zahlst an Amazon.de und solltest Du die Ware nicht bekommen bekommst Du das Geld von Amazon.de zurück und die klären das mit dem Verkäufer.
Tip: Wenn Du Gutscheinscode für Amazone.de hast, erkundige dich ob diese nur für von Amazon.de Angebote oder auch für Angebote von Drittanbieter gültig sind.

Du suchst ein Buch - es erscheint auf deinem Bidschirm in -zig-facher Angebots-Ausführung - neu, wie neu, gebraucht, Sammlerstück, gut erhalten etc.pp Du suchst dir ein Buch heraus, gehst in den Warenkorb und dann zur Kasse - Zahlung per Kreditkarte - und schon hast du innerhalb von 2 - 4 Tagen dein auserwähltes Buch zu Hause.
Wo ist das Problem???
Besser gehts nicht :-) DH