Frage von shnclrng, 50

Wie läuft ein Jobcenter Beratungsgespräch ab?

Hab morgen dort einen Termin und das zum ersten mal und wollte fragen ,ob jemand mal wegen einem Beratungsgespräch da war und was die da so fragen etc. wäre nett.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Tommkill1981, 38

Ich denke mal die werden mit Dir über deine berufliche Situation sprechen wollen, was Du für Vorstellungen hast oder so.

Mach Dir kein Kopf das wird nicht so schlimm werden.

Antwort
von Princessin111, 22

Die Fragen nur ein paar Sachen.
Thema Arbeit oder schule und was du in Zukunft vor hast..
Geben dir Tipps. Nichts schlimmes

Antwort
von Johannisbeergel, 33

Die füllen dein Profil aus und fragen dich irgendwelchen Blödsinn, was du alles kannst zB welche Sprachen, welche Software, blablabla

Kommentar von shnclrng ,

Was meinst du mit welcher software?

Kommentar von Johannisbeergel ,

Word, Excel, Power Point usw 

Kommentar von shnclrng ,

danke

Antwort
von ohgott16, 28

kommt drauf an an wen du gerätst, beim ersten termin wirste eigentlich ausgequetscht und wenn du nicht weisst was du machen willst in irgendwelche programme gesteckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten