Frage von Sophie7770, 87

Wie läuft ein größeres Konzert ab(Justin Bieber)?

Also ich geh dieses Jahr auf eins seiner Konzerte der sogenannten Purpose Welt Tournee in Prag. Dies ist mein erstes größere Konzert auf das ich gehe, nun weiß ich aber nicht wie sowas überhaupt genau abläuft. Man kann sich ja aussuchen wo man Stehen bzw. Sitzen will aber wie läuft das dann beim Einlass ab? Wäre nett wenn ihr mir das Schildern könntet, ich danke schonmal im voraus.c:

Antwort
von XC600, 64

wie soll das schon ablaufen .... du stellst dich zusammen mit tausenden anderen hysterischen Teenies vor den Eingang und wenn du es dann geschafft hast da durch zu kommen suchst du dir drinnen einen Platz wo du stehen oder sitzen willst ........ fertig .....

Kommentar von Sophie7770 ,

Aber warum gibts dann verschiedene Tickets? Also zb. vorn an der Bühne ists am Teuersten & Hinten logisch am Billigsten..warum dann diese verschiedenen Karten, wenn man sich einfach ein Platz aussuchen kann?

Kommentar von XC600 ,

oh ok , das wußte ich nicht ................... na das wirst du dann schon mitkriegen wenn du dort bist , schau einfach wie die anderen es machen .....beim Einlass sehen ja die Ordner was für ein Ticket du hast , die sagen dir dann schon wo du hin mußt ...

Antwort
von tuedelbuex, 71

Geh` einfach hin. Es ergibt sich alles, Du wirst sehen. Falsch machen kannst Du dabei nichts.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten