Frage von punki89, 33

Wie läuft ein foodtruck Festival ab?

Gibt es einen Pauschalpreis den man zahlt? Oder zahlt man bei jedem Truck seperat? Und wenn ja was kostet so ein Festival Eintritt
Wer weiß Bescheid vielen Dank schon mal für eure Antworten

Antwort
von IwanWood, 24

Grüß dich punki89! Die Reportage läuft ja grad. Eintritt wird keiner verlangt. Man zahlt an jedem Food Truck. Es werden ja verschiedene Produkte angeboten, die unterschiedlich kosten. Werde demnächst in meiner Nähe ein Festival besuchen.

Kommentar von punki89 ,

Ok muss ich mal schauen ob das noch läuft hab grade erst Feierabend

Kommentar von IwanWood ,

Ist vor 5min zu Ende gegangen.

Kommentar von IwanWood ,

Lief auf Kabel1

Antwort
von hydrahydra, 23

Das kommt aufs Festival an. Es wird aber sicher nicht so sein, dass du für einen pauschalen Eintritt überall frei essen kannst, die Foodtrucks wollen ja auch was verdienen. Bestenfalls ist der Eintritt frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community