Frage von Nadeshdaa, 70

Wie läuft ein Besuch im Coffeeshop?

Guten Tag liebe Community,
Eine sehr gute Freundin von mir und ich wollen demnächst einen Tag nach Holland fahren und ein paar Coffeeshops besuchen. Bislang waren immer nur Freunde drüben, da wir beide noch keine 18 waren.
Kann mir einer sagen, wie so ein Besuch ablaufen kann?
Wir wollen kein Gras mit nach Deutschland nehmen, sondern nur dort rauchen.
Es wäre toll wenn uns jemand was dazu sagen könnte, danke. ;-)

Antwort
von Takumo2812, 57

Nun, du musst dein Ausweis zeigen und du kommst rein. Soweit ich weiß kostet das billigste 5€ oder 4,50 € ka xD du solltest dich eher auf englisch mit denen unterhalten, da die Deutsch schlecht verstehen.
Frag einfach das was du möchtest, die haben gut möglich ne liste dabei, was es so gibt xD Achja und wenn du keinen findest, dann frag die Leute, die dort wohnen xD die wissen bestimmt bescheid :D
Ein Kumpel von mir war mal dort und kann selber schlecht englisch und hatte keine Probleme :)
Das kriegst du schon hin xD
Frag einfach, wenn du noch was wissen möchtest xD

Antwort
von aXXLJ, 41

Youtube kaputt?

Kommentar von Nadeshdaa ,

Oh, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, Dankeschön, haha!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community