Wie läuft ein Autokredit?Jemand erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bank gehen ,Krdeit beantragen für Autokauf ,wenn du sauber bist (schufa frei),dann bekommst du einen Kredit,beim kaufen bekommst du das Auto aber keinen Fahrzeugbrief solange du das auto nicht abbezahlt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
06.11.2015, 13:06

wenn du sauber bist (schufa frei),dann bekommst du einen Kredit

Der Schufa unbekannt zu sein bedeutet, kein Girokonto zu besitzen. Da wirds schwer mit einem Kredit.

0

Mach kein sch .. entweder du hast das geld oder nicht das mit kredit ist so ne sache dauert meistens 6 jahre bis du es abgezahlt hast und zahlst mindestens 1 bis 2000 euro zinsen drauf .. und das auto 1er ist dann nach 6 jahren halb soviel wert ^^
Kauf dir ein gunstiges benziner bau es auf gas um in polen fur 1200 euro bist du 7000 mal besser dran wie mit nem diesel turbos verrecken injektoren gehen gerne kaputt wenn du ein diesel kaufst dann als neu oder jahres wagen weil dann fahrst du es warm und fuhrst die wartungen durch behandelst den turbo auch gut dann hält er auch ein leben lang lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie jeder andere Kredit. Beispiel: Du bekommst 10000 und musst 13000 in Raten von so und so viel über z.B. 7 jahre oder so zahlen. Bis du es abgezahlt hast, gehört das Auto der Bank, die auch den Fahrzeugbrief haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faktor306
06.11.2015, 04:00

So ist das!!!!

2
Kommentar von ottoman2023
06.11.2015, 04:08

Also keine gute Idee?

1

Entweder du finanzierst ihn über das Autohaus oder über deine Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?