Frage von harun94, 47

Wie läuft ein Aufbauseminar?

Und zwar muss ich in drei Monaten einen Aufbauseminar teilnehmen und fertig absolviert haben. Wie ist es denn bei dem Seminar und was passiert denn bei dem Seminar? kann ich alle 4sitzungen hintereinander machen oder muss da schon richtig Abstand sein? Denn ab nächsten Monat bin ich in Urlaub. Muss wegen der Profiltiefe einen machen da ich einen Unfall hatte. Kann ich in eine Woche es beenden

Antwort
von WhoozzleBoo, 44

Ein Aufbauseminar besteht aus mehreren Terminen, ich weiß nicht mehr wie viele genau, glaube 4 oder 5, die wöchentlich stattfinden. Da musst du auch hingehen. Musst halt zu einem Kurs gehen wo du Zeit hast. Das läuft da so ähnlich wie in der Fahrschule als du deinen Führerschein gemacht hast, es wird halt besprochen was du falsch gemacht hast usw. Am Ende muss jeder noch ne Fahrstunde machen.

Kommentar von harun94 ,

also einmal in der Woche oder wie?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja, so war's jedenfalls bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten