Frage von Hamariee, 51

Wie lÀuft ein Alien?

Hey, hab heute morgen,von einem ehemaligen Klassenkameraden, eine Beleidigung an den Kopf geworfen bekommen. Er sagte dass ich laufe wie ein Alien. Im ersten Moment tats schon weh aber jetzt dann habe ich mir immer die Frage gestellt wie Aliens eigentlich laufen. Könnt ihr mir das sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyrofreund3, 17

😂 so geile frage.... kommt auf den Film an Laufen, kriechen, fliegen,hüpfen   sage dass nächste mal einfach: na und ich laufe wie eins und du riechts wie eins da hat er ein problem 4d Fernseher gibts noch nicht

Antwort
von brosss, 10

Ahh weißt du, sowas darfst du nicht ernstnehmen. Deine art zu gehen macht dich schließlich auch aus, das gehört zu dir, das bist du! Stell dir vor, wenn alle menschen im gleichen rhytmus, in gleichen schritten, in gleicher geschwindigkeit usw laufen würden. Wie langweilig die welt doch wäre. Jeder ist anders, ich kann dir sogar sagen, dass jeder einzelne mensch auf seine art und weise läuft.

Auch wenn tausend menschen die gleichen schuhe tragen verändern sich diese mit der zeit und jedes paar schuh ist anders an den sohlen, stell dir das wie Fingerabdrücke vor. Es gibt so viele menschen aber kein fingerabdruck gleicht dem anderen, sie sind einmalig, so auch die art des gehens. Man mag ja gehen, laufen oder sprinten, jedoch tritt jeder anders auf den boden was nicht mit dem bloßen auge zu erkennen ist. Doch an den schuhsohlen schon, wenn man die untersucht :) also sind wir alle aliens dann :D

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen :)

Kommentar von brosss ,

tut mir leid, bin schon etwas müde, ich meinte *wenn tausend menschen die gleichen schuhe tragen, wird jedes paar schuh mit der zeit an den sohlen unabhängig voneinander an diversen stellen abgelaufen sein. ich hoffe, du weisst was ich meine. ich sollte nun schlafen ^^

Antwort
von Violetta41, 13

Also so läuft Alien: (der Typ im Hintergrund)

:D

Antwort
von Geisterstunde, 5

Da ich noch kein Alien gesehen habe weiß ich auch nicht, wie die laufen.

Antwort
von Tueri, 31

Wenn es Aliens gäbe, würden sie sehr grazil und anmutig gehen, fast schon schweben.

Antwort
von jojo26033, 27

Sie laufen wie du :P Nein, das weiß keiner, keiner weiß ob es wirklich welche gibt.

LG

Antwort
von BigSTAR12, 11

Niemand weiß wie Aliens laufen also noch kein Mensch. Vielleicht war der der dir das gesagt hat ja ein Alien.