Frage von Michellesa32, 6

Wie läuft ein 3-Wöchiges Praktika in einem Kindergarten ab?

Hallo, ich bin in der 9.Klasse und wir sollen uns für nächstes Jahr einen Praktikumsplatz suchen. Ich möchte gerne ein Praktikum in einem Kindergarten machen, dazu habe ich ein paar Fragen. Welche Aufgaben erwarten mich dort? Wie soll ich mich kleiden? Und wie waren euren Persönlichen Erfahrungen in einem Kindergarten?

Antwort
von Nina056, 2

Also du wirst Vorallem mitlaufen das heißt ganz normal den Tagesablauf von der Gruppe mit machen. Und wenn sie denken das du gut bist werden sie dich fragen ob du vllt mal einen Angebot mit den Kindern machen willst das heißt ob du mal mit Ihnen was basteln oder so willst. Und am besten ist du kleidest dich ganz normal, aber bloß nicht zu gestylt!

Kommentar von Michellesa32 ,

Ok, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten