Frage von Carlotta1996, 53

Wie läuft die Sicherheitskontrolle nach Thailand ab?

Hallo :) Ich möchte gerne nach Thailand fliegen und habe nun einen passenden Flug gefunden. Die Zeit zum Umsteigen beträgt 1.15h nun befürchte ich ,dass ich den Flug verpassen könnte. Ich würde über die Türkei fliegen. Kommen weitere Sicherheitskontrollen am Flughafen in der Türkei auf mich zu oder reichen 1.15h zum umstiegen ? Ich danke euch !

Antwort
von peterobm, 35

die Sicherheitsgebühren sind wie überall, es ändert sich nix. Du hast direkt wo gebucht? Gepäck wird in Dland eingeladen und erst in BKK siehst es wieder. Halte dich an die Bestimmungen von Handgepäck und Kg.-Beschränkung der Koffer. Alles wird gut.

Antwort
von Hardware02, 27

Wenn die Zeit nicht reichen würde, hätte man dir das Ticket gar nicht so verkauft. Und wenn du einmal durch die Sicherheitskontrolle bist, kommt da auch nichts mehr nach. Du darfst nur den inneren Bereich nicht mehr verlassen, sonst musst du natürlich noch einmal durch die Sicherheitskontrolle.

Antwort
von pluggy, 15

Ich nehme an, dass du beide Fluege bei Turkish-Airlines gebucht hast. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die garantieren den Anschluss.

Hast du jedoch den ersten Flug  bei irgendeiner Gesellschaft gebucht und den
Weiterflug bei Turkish Airlines gibt es keine Anschlussgarantie. Du musst dein Gepaeck in Empfang nehmen und neu einchecken. Da sind 1 1/4 Stunden  zu wenig.

Antwort
von Herb3472, 28

Du wirst wohl voraussichtlich auf dem türkischen Flughafen den Transferbereich nicht verlassen, also wirst Du dort auch keine Sicherheitskontrolle haben.

Antwort
von iLovEit19, 19

Ich bin auch mit Turkish Airlines geflogen nach Bangkok mit einem Stop in Istanbul aber ich hatte 2.4Stunden ... trotzdem brauchst du keine Angst zu haben nach dem du ausgestiegen bist brauchst du höchsten 25-35 min zum nächsten Gate weil du deine Koffer/Backpack nicht holen muss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community