Frage von Len98, 1.177

Wie läuft die Rücksendung bei ZARA ab?

Hallo,

ich war gerade auf der Seite von ZARA und habe mir dort ein paar Kleidungsstücke in den Warenkorb gelegt. Da ich dort nicht registriert bin, wollte ich mal nachfragen, wie das bei ZARA abläuft, da ich bisher nur bei H&M selbst bestellt habe.

  1. Liegt der Rücksendeschein bzw. der Retoureschein mit im Paket?
  2. Welcher Lieferservice bringt das Paket (Hermes, UPS, ...)?
  3. Kostet die Rücksendung Geld?
  4. Kann man auch per Überweisungsschein den nötigen betrag überweisen?

Ich habe mich zwar schon auf der Seite informiert, aber bezüglich der Rücksendung steht da nur, dass ich die Firma anschreiben muss, wegen der Abholung vom Lieferdienst. Bei der Bezahlung steht auch nur "Rechnung", was mir leider nicht viel weiter hilft.

Antwort
von Mignon2, 1.082

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wirst du alle notwendigen Informationen finden. Du kannst dich auch telefonisch von den Mitarbeitern beraten lassen.

Kommentar von Len98 ,

Wie du oben liest, habe ich die bereits gelesen, aber ich frage zur Sicherheit hier nochmals nach.

Telefonisch ist schlecht, da ich krank bin.

Kommentar von Mignon2 ,

Gute Besserung!

Kommentar von Len98 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community