Wie läuft die praktische Zwischenprüfung zum Fachlageristen ab?

1 Antwort

durch das duale Bildungssystem gehst du doch in die Berufsschule-oder?Da wird das alles besprochen und auch auf die Fragen entsprechend hingewiesen ! Im Zweifelsfalle kannst du dich immer an deinen Ausbilder im Betrieb oder Chef wenden-auch ein  Anruf bei der Handwerkskammer wäre hilfreich.....schau dir mal deinen Ausbildungsvertrag an...